Aktuelle Unternavigation


Sie sind hier


Reklamationsmanagement - Basics

Freitag
04
Feb
2022
19:00 bis 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:

vhs-Raum 1.5, 1. Stock, vhs-Gebäude

"Beschwerdemanagement: Juhu – eine Beschwerde! Ein Kunde hat sich beschwert? Dann gratulieren wir Ihnen zu einer ungeahnten Chance! Denn ihr Kunde gibt ihnen die Möglichkeit, der oder die Beste ihrer Branche zu werden! Sie betreiben ein Kleingewerbe und möchten Ihre Kundenzufriedenheit steigern? Dann ist der Onlinekurs "Beschwerdemanagement - Basic" richtig für Sie . In diesem Kurs erläutere ich Ihnen, welche Stellschrauben Sie in ihrem Unternehmen bewegen sollten um eine Beschwerde Positiv zu nutzen und ihr Kunde sie im Idealfall dadurch sogar weiterempfiehlt und sie so neue Kunden gewinnen können.
Kursinhalt:
Kundenservice
Der feine Unterschied
Gelegenheiten schaffen
Richtig reagieren
Vermeidbares
Tipps und Tricks


Stadt Buchloe

Rathausplatz 1
86807 Buchloe

0 82 41  50 01 - 0
0 82 41  50 01 - 40
stadt@buchloe.de

Öffnungszeiten Rathaus

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie für Einwohnermelde-, Pass- und Gewerbeamt zwingend einen Termin

Im Notfall für Sie da


nach oben

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben