Aktuelle Unternavigation

Sprechstunde für Existenzgründer und mittelständische Unternehmen

Aktivsenioren beraten im Landratsamt

Die "Aktivsenioren Bayern" bieten eine Sprechstunde für Existenzgründer sowie Unternehmer kleiner und mittlerer Betriebe an. Unter dem Motto "Alt hilft Jung" geben die pensionierten Experten qualifizierte Hilfestellung bei der Existenzgründung, Existenzerhaltung und Unternehmensnachfolge. Sie unterstüzten bei der Planung, Finanzierung und Organisation von Unternehmen und beraten auf den Gebieten Produktion, Vertrieb, Marketing und Design sowie bei Umwelt-, Energie- und Entsorgungsfragen.

Die Termine erfahren Sie beim Landratsamt Ostallgäu unter Tel.: 0 83 42 / 9 11 - 0.
Die Beratung erfolgt beim ersten Termin kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Beratungsstunden sind von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Besprechungszimmer im EG (Zimmer 32) des Landratsamtes Ostallgäu, Schwabenstraße 11, in Marktoberdorf.

Stadt Buchloe

86807 Buchloe